Aufbau von Sales Automation Engines für B2B-Tech
Autor von "Sales & Marketing Automation für B2B Unternehmer" (Springer Gabler) und Herausgeber von Sales Efficiency Report und Marketing Automation Report
Gründung und Skalierung von B2B Software-Unternehmen.
Automatisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen zur Steigerung der Effizienz.
Einsatz von Automatisierung und KI im B2B-Bereich zur Optimierung von Geschäftsprozessen.
Verkaufsmethode basierend auf Signalen und Kaufabsichten zur Priorisierung von Leads. Gezielte, personalisierte Ansprache von Leads für maximale Relevanz und Engagement.
Seit dem 16. Lebensjahr mit Webprojekten gearbeitet
Über 100 B2B Unternehmen beraten
Familie, Unternehmertum und Freizeit
Alles beginnt mit einem Gespräch.
“Meine Leidenschaft fürs Hike & Fly spiegelt wichtige Fähigkeiten wie Anpassungsfähigkeit, kontinuierliches Lernen und effektive Entscheidungsfindung wider, die sowohl beim Gleitschirmfliegen als auch im Business unerlässlich sind. ”
“Mein Fokus liegt darauf, leistungsstarke Automationstools einzusetzen, die Unternehmen ermöglichen, ohne hohe Investitionen die Chancen auf signifikantes Wachstums zu maximieren.”